Relevanteste Rezensionen
Lo*****L Mar 24, 2023
Großartig! Mein Telefon sieht nach 2 Wochen wie neu aus! Die Tasten sind einfach und präzise zu bedienen. Ich bin der absolute Preis / Leistung Gewinner!
Al*****l Mar 23, 2023
Leichte Montage, schnelle Zusendung, gute Verpackung, tolles Produkt zu sehr gutem Preis
Ha*****h Feb 10, 2023
Bin echt positiv überrascht, Produkt passt super. Wirklich eine hochqualitative artikel, die genau das macht, was sie soll.
st*****h Feb 03, 2023
Bin sehr zufrieden mit der Hülle, Mein Handy fühlt sich nun sicher und es rutscht mir nicht mehr so leicht aus der Hand
Al*****o Jan 25, 2023
Ich habe diese Displayschutzfolie gerade auf einem Mein Handyinstalliert. Wirklich tolles Produkt.
ke*****y Jan 01, 2023
Passt perfekt. Handy geht angenehm zum herausholen. Kann man nur weiter empfehlen.
PA*****D Dec 30, 2022
Alles Prima. Ich bin zufrieden, Handy sitzt gut drin und die Produkt ist robust! Falls sie doch mal kaputt gehen sollte würde ich sie mir nochmal holen.
Tr*****l Nov 05, 2022
Ich bin positiv überrascht. Handyhülle ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist ansprechen und haltbar. Passgenauigkeit 100 %
BA*****Z Oct 12, 2022
Qualitativ hochwertiges Material und absolut zu empfehlen!
In den Warenkorb