Relevanteste Rezensionen
Da*****t Apr 06, 2023
Passt sehr gut bin sehr zufrieden. Gut zu Empfehlen!!
Ni*****E Feb 21, 2023
Alles wie gewünscht, einfaches Aufbringen ohne Luftblasen. Top Produkt. Die beste Produkt bisher.
my*****t Jan 30, 2023
Ich hab diese Hülle für meinen Firmenhandy bestellt. bin sehr zufrieden! Empfehlenswert.
An*****n Jan 18, 2023
Passt perfekt auf mein Handy und schützt auch sehr gut. Es ist mir bis jetzt 2 mal runter gefallen und nicht einmal ein Kratzer ist drinnen. Kann ich nur weiter empfehlen
Ge*****E Jan 01, 2023
Glas geht genau bis zum Rand. Die Aussparung unten finde ich persönlich besser, um einfacher an den Fingerabdrucksensor zu kommen ohne die Softwaretaste zu berühren. Nochmal, keine Bläschen oder ähneliches.
Ra*****a Dec 16, 2022
Sehr Passgenau, erfüllt ihren Zweck, Perfekt ! Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
ou*****e Dec 11, 2022
Diese Produkt ist die beste die ich bisher gehabt habe und gibt mir einen guten Gesamteindruck.
Ja*****l Nov 22, 2022
Schnelle Lieferung, Absolut zu empfehlen. Sehr gute Anbringung. Gutes Zubehör zum Anbringen mit dabei. Hält auch nach einigen Stürzen noch.
Ad*****s Oct 07, 2022
Nach einem gemeinem Sturz des Handys, ist mir die Folie kaputt gegangen und hat wie sie es Sollte das Handy geschützt. Ich würde diese Hülle immer weiterempfehlen.
vi*****e Oct 02, 2022
Sehr gut Material, passt perfekt, gute Haptik, edles Material. Und mein handy sieht einfach top aus und rutscht mir nicht aus der Hand oder verkratzt. Alle Funktionen des Smartphones sind uneingeschränkt bedienbar.
In den Warenkorb