Relevanteste Rezensionen
St*****e Mar 29, 2023
Schnelle Lieferung alles Top vielen Dank. Tut was es soll
pa*****e Mar 22, 2023
Alles super. Ich konnte sie ohne Probleme anbringen. Sie tun was sie sollen. Bin rundum zufrieden.
Da*****o Mar 18, 2023
Sieht echt super aus, Benutze die Produkt selber und ich muss sagen für diesen Preis lohnt sich die Produkt Aufjedenfall.
Mo*****e Mar 11, 2023
Top! Nach langem googeln das richtige gefunden! der Hauptscreen war Komplett ohne kratzer! Absolut zu empfehlen
Ke*****a Feb 26, 2023
Passt perfekt, Fühlt sich hochwertig an. schön griffig und tut was es soll. Es schützt das wertvolle Handy…
Ma*****t Feb 23, 2023
das Display des Handys bleibt bei einem Sturz ganz ! Hat schon einmal mein Display gerettet
An*****h Feb 18, 2023
Sitzt, einfach zu montieren, zieht sich selber glatt. Fingerabdrücke werden vermieden und der Kontrast des Displays ist nochmal besser. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
No*****e Feb 16, 2023
Passt genau, leicht zu kleben sehr zucrieden. Sieht toll aus
To*****r Feb 12, 2023
Das ist die erste Schutzfolie, die ich blasenfrei auf dem Handy anbringen konnte. Das Zubehör und die Anleitung zum Aufbringen der Schutzfolie sind top. Bin sehr zufrieden
GA*****e Feb 06, 2023
Top Teil, passt super, rutscht nicht und ist sehr griffig ! Aussparungen für alle Tasten sind auch gut und passgenau!!! Bin sehr zufrieden
In den Warenkorb