Relevanteste Rezensionen
me*****e Mar 26, 2023
Die Folie habe ich jetzt zwei Tage drauf , ich habe noch nie eine Folie so einfach drauf bekommen. Wenn man es richtig sauber und staubfrei macht sitzt die Folie auch gut.
GI*****N Mar 26, 2023
Tolle Telefon Hülle! Sieht sehr wertig aus und ist auch sehr stabil.
cl*****i Mar 18, 2023
Perfekte Hülle. Bitte kauft diese Hülle! Die beste Dort ich je gekauft habe!!!
ma*****z Mar 12, 2023
Definitiv zu Empfehlen! Das Produkt hält was es verspricht.
Ju*****z Feb 08, 2023
Sehr gute Hülle! Stylisch und bietet sehr guten Schutz! Passt super für handy. Alle Knöpfe sind darunter gut zu nutzen und sind nicht eingeschränkt.
Be****x Dec 26, 2022
Die Handytasche passt nun so genial. Ich bin wirklich begeistert. TOP !
Sa*****a Dec 11, 2022
Habe mir die Hülle für mein Telefon bestellt und mit 2 anderen verglichen, diese hat mich aber am meisten überzeugt. Alles passgenau, der Ausschnitt für die Kamera ist genau richtig
Gl*****e Dec 05, 2022
Passt bestens und für den Preis völlig in Ordnung. Smartphone hat sicheren Halt und ist gut geschützt. Nichts zu beanstanden.
In den Warenkorb