Relevanteste Rezensionen
ka*****n Feb 25, 2023
Einfaches Bedienset! Ein sehr guter Displayschutz. Keine Luftblasen Perfekte Passform
ed*****n Feb 20, 2023
Die Folie passt wirklich genau sie lässt sich super leicht anbringen würde ich wieder kaufen. Schnelle Lieferung und habe das bekommen was ich wollte. Alles super
GA*****D Jan 24, 2023
Bis jetzt denke ich, dass dieses Produkt das beste Produkt ist, das ich je gekauft habe.
PE*****L Jan 16, 2023
Ich habe die Hülle für mein handy bestellt. Die Hülle wirkt sehr angenehm in der Hand. sondern bietet ausschließlich guten Schutz. Ich habe nichts daran auszusetzen.
Sa*****s Jan 11, 2023
Super Produkt! Die Handytasche ist klasse. Sie passt wie eine zweite Haut über das Smartphone.
Mi*****h Nov 09, 2022
Top Passform. das Handy sehr schlank und liegt gut in der Hand.
GC*****T Oct 21, 2022
Einfach super Passgenauigkeit. Super Material passt optimal alle vorhandenen Taten funktionieren ordnungsgemäß! Kameras sind super geschützt! Macht sich echt gut auf Mein Handy
Em*****l Sep 09, 2022
Form und Material ist genau, wie gewünscht. Das Hülle ist sehr gut und die Hülle passt perfekt auf das Handy. Liegt das handy auch sicherer in der hand oder rutscht nicht vom tisch.
Fr*****r Aug 05, 2022
Die Tasche sieht gut aus und die Verarbeitung scheint ebenfalls ganz gut zu sein.
Je*****a Jul 24, 2022
Bis jetzt eine tolle Hülle! Schlank, tolle Haptik, sieht super aus & hält was sie verspricht! Die Hülle passt perfekt und erhält Form und Wertigkeit des handy.
In den Warenkorb