Relevanteste Rezensionen
LA*****N Mar 29, 2023
gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Ni*****o Mar 24, 2023
Super Produkt! Die Handytasche ist klasse. Sie passt wie eine zweite Haut über das Smartphone.
Ma*****r Mar 18, 2023
Super schutzglas hält was es verspricht. Sehr leicht zu montieren hochwertiges Arbeitsmaterial vorhanden
Ri*****n Mar 11, 2023
Sieht toll aus. Das Handy ist gut geschützt. Ich finde die Hülle toll.
sa*****Y Mar 04, 2023
Super! Gute Qualität zu einem Top Preis. Bin zufrieden mit der Produkts.
Ka*****W Mar 02, 2023
Die Hülle passt wie beschrieben und sehr passgenau auf das phone. Sitz perfekt am Gerät. Die Knöpfe für die Lautstärke lassen sich einwandfrei betätigen.
Ol*****o Feb 13, 2023
Sau geile Hülle! Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus und das phone ist darin bestens geschützt. Die Hülle macht einen sehr stabilen Eindruck ohne groß aufzutragen.
Fr*****d Feb 12, 2023
Das Panzerglas wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
ro*****t Jan 20, 2023
sehr gute Qualität, Ich besitzte diese Hülle nun schon seit einiger Zeit und kann sagen, dass die Qualität wirklich 1A ist!
An*****n Dec 22, 2022
Produkt sieht hochwertig aus. Gute Verarbeitung, das gleichzeitig auch noch echt elegant und stylisch wirkt.
In den Warenkorb