Relevanteste Rezensionen
Lo*****n Apr 02, 2023
Sehr gute Hülle, schmutzt nicht schnell, liegt gut in der Hand und schützt das Handy optimal. Super finde ich die gepolsterten bzw verstärkten Ecken.
Em*****a Mar 09, 2023
Zufrieden. Past gut und last sich gut anbringen. Wie sicher das Glas ist kann noch nicht beurteilen. Aber bisher sehr zufrieden.
Vl*****v Feb 04, 2023
Gute Verarbeitung, die Knöpfenschutz sind leicht zum Drucken. Dadurch dass die Hülle ein Stück über das Display ragt, wird dieses zusätzlich geschützt. Bin sehr zufrieden!
Su*****e Jan 30, 2023
Das ist meine 10. Schutzhülle und nachden Erfahrungen die BESTE. Verarbeitung und wie die Hülle griffig in der Hand liegt, gefällt mir sehr gut
Ru*****k Jan 24, 2023
würd ich das Produkt aufjedenfall wieder kaufen. Das Produkt ist für den Preis echt super, gut verpackt
Jo*****k Jan 12, 2023
Handyhülle passt super. Macht einen hochwertigen Eindruck. Schöne Farbe.
Ma*****r Jan 09, 2023
passt perfekt, sieht gut aus. Es ist sehr gut in der Hülle geschützt. Top Qualität und sehr gute Verarbeitung!
Fi*****i Dec 29, 2022
Eine echt super Hülle. Sieht sehr schön aus und tut was sie tun muss und sieht auch bei einem schwarzen phone schön aus. Farbe ist gut. Verstärkte Ränder und dadurch sehr guter Schutz fürs Smartphone.
Fr*****r Nov 20, 2022
Kaufempfehlung TOP. Sitzt genau richtig, Eine Kaufempfehlung kann ich guten Gewissens geben…
Mi*****l Nov 14, 2022
Schöne Hülle. Qualität ist echt Top. Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet.
In den Warenkorb