Relevanteste Rezensionen
Ju*****n Mar 26, 2023
Die Folie hat sich auf das gereinigte Display sofort selbst aufgezogen und war innerhalb weniger Sekunden fast blasenfrei.
de*****a Mar 01, 2023
Produkt ist sehr funktionell. Sieht sehr schick aus fühlt sich gut an. Produkt hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nach der Bestellung erfolgte der Versand sehr schnell.
Fr*****n Feb 23, 2023
Blasenfrei installiert. Gutes Material und gute Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden.
so*****d Feb 13, 2023
Die Hülle kommt hochwertig sowie schick rüber. Die Passform ist perfekt für das phone. Sie geht am Rand weit genug hoch, damit das Glas an der Kante noch geschützt ist.
Fa*****r Jan 11, 2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle Schnäppchen, Gute Qualität
Su*****l Dec 23, 2022
Diese Hülle besticht zunächst durch ihre Optik. Das Material ist von der Haptik her sehr gut. Die Hülle bietet einen perfekten Schutz so wie er sein sollte. Die Anschlüsse sind sehr gut zu erreichen und bieten genügend Handlungsfreiraum.
Ia*****d Dec 20, 2022
The cover came in a nice packing fully secured. The item is very good and kept upto the expectation.
Cr*****t Dec 19, 2022
Genauso etwas hatte ich gesucht. Optisch wirkt die Hülle wertig, weil das Design vom handy weitestgehend erhalten bleibt und sich an der Rückseite keine Luftblasen bilden!
sa*****s Dec 14, 2022
Diese Cover hat 100% gepasst und sehr hochwertig für den Preis. Die Kamera hinten ist auch sehr gut geschützt- Die Linse stecken nicht mehr raus.
In den Warenkorb