Relevanteste Rezensionen
An*****r Mar 13, 2023
Produkt kam sehr hochwertig verpackt an in einer schachtel. Das Zubehör hat eine gute Qualität. und die Folie ließ sich innerhalb sehr kurzer Zeit blasenfrei anbringen.
Da*****e Mar 03, 2023
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
ra*****s Feb 25, 2023
Super Farbe gut verarbeitet. Die Hülle wurde schnell geliefert. Sieht sehr schick aus und ist einfach zu handhaben.
Fr*****N Feb 23, 2023
Nach einem halben Jahr Nutzung…Ich habe heute das Produkt erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt.
fa*****s Feb 22, 2023
Schöne Hülle, passt perfekt zu meinem phone. An den Ecken sind kleine Erhöhungen, die die Kamera und das Display sehr gut beim Ablegen schützen.
Do*****N Feb 17, 2023
Sehr gute Hülle, passt perfekt und sieht edel aus. Kamera ist geschützt und die Knöpfe sind weiterhin optimal bedienbar. Es bilden sich keine unansehnlichen Blasen an der Rückseite wie bei manch anderen Hüllen.
Ni*****s Feb 17, 2023
Sehr zu empfehlen. Macht das Handy sehr griffig und sehr edel. Gerne wieder.
SU*****G Feb 08, 2023
. . . Handy passt perfekt. Nicht zu fest nicht zu locker. Hab die Hülle jetzt über ein halbes Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Ga*****p Feb 01, 2023
Handyhülle passt super. Macht einen hochwertigen Eindruck. Schöne Farbe.
pa*****e Jan 03, 2023
Es passt fast genau an die Ränder meines -Gehäuses, was nicht nur die Installation erleichtert, sondern auch einen besseren Schutz als andere Geräte bietet.
In den Warenkorb