Relevanteste Rezensionen
CR*****D Mar 28, 2023
Top Produkt. Die beste Produkt bisher. Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut.
al*****z Mar 17, 2023
Ich habe schon viele Folien für andere Handys bestellt aber bei diesem Panzerglas war ich schon von Beginn sehr zufrieden. bin ich vom Produkt überzeugt!
ID*****S Mar 12, 2023
Diese Handy Hülle ist die beste die ich bisher gehabt habe. Leichte Handhabung und hält super. Passt sauber und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Ma*****d Mar 03, 2023
Super Passform, lässt einfach und ohne Blasen aufbringen. Sehr schnelle Lieferung. Super Produkt.
Ch*****e Feb 21, 2023
Passt genau super verarbeitet. Gute Qualität und sehr netter Kontakt.
Va*****i Feb 18, 2023
Tolles Glas. Beim zweiten mal hat es dann gut geklappt
an*****z Feb 16, 2023
Ich habe diese Tasche letzte Woche erhalten und muss sagen bin sehr zufrieden.
Dw*****y Feb 12, 2023
Qualität Top! Kein Farbverluat, keine Kratzer, super passgenau. Die Hülle wirkt wertig und ist trotz Ihres dünnen Materials zuverlässig, kratzfest und schlagresistent.
ma*****z Feb 02, 2023
Ich habe keinen Vergleich zu anderen Produkten, aber diese Produkt ließ sich sehr einfach und sofort blasenfrei montieren. Macht einen sehr guten Eindruck!
AN*****N Dec 21, 2022
Die Hülle passt perfekt und schützt das Handy an allen Ecken und Kanten , das Material ist sehr gut, ich bin zufrieden! Mein phone ist schon 2x auf den Boden gefallen und dank der Hülle ist nichts passiert.
In den Warenkorb