Relevanteste Rezensionen
MI*****L Mar 29, 2023
Passgenau, hohe Qualität. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Alles in Ordnung.
Si*****a Feb 19, 2023
Wie erwartet, Kann ich sehr empfehlen. Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
fe*****a Feb 09, 2023
Guter Schutz. Angenehme Haptik. Knöpfe und Aussparungen passen. Die Hülle sieht so toll aus wie auf dem Foto. Ich habe Sie jetzt schon eine weile dran und sie greift sich wirklich immernoch super.
Ar*****n Feb 08, 2023
Tolle Produkt! Die Qualität ist überraschend gut, Ich bin mit der Produkt vollends zufrieden.
Ma*****r Jan 27, 2023
So habe ich mir das vorgestellt, Das Produkt weist eine sehr gute Qualität auf. Na endlich, diese hier ist die richtige.
Sa*****f Jan 24, 2023
TOP!! Jetzt ist mein neues Handy mit Produkt und Glas komplett. Das Produkt ist wie erwartet. Würde es wieder kaufen.
sa*****a Jan 23, 2023
Bin sehr zufrieden mit der Hülle! Handy passt gut hinein! Die Hülle sieht aus wie auf dem Bild, sehr schöne. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Ka****m Dec 26, 2022
Fühlt sich hochwertig an. Schnelle Lieferung und gut verpackt. 100%ige Kaufempfehlung!!!
S *****O Nov 16, 2022
Super !! Die artikel selbst passt ideal, Wer ein gutes artikel sucht, ist hier genau richtig.
In den Warenkorb