Relevanteste Rezensionen
Ca*****r Apr 03, 2023
Langzeittest bestanden. Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
Br*****i Mar 31, 2023
Gerne wieder. Sehr schön. Kaufempfehlung!
Re*****r Feb 24, 2023
Die Hülle kann ich nur empfehlen. Es war meine Lieblings handytasche
MR*****A Feb 23, 2023
Super schnelle Lieferung, Artikel wie Beschrieben, alles Super.
Fr*****s Feb 22, 2023
Die beste Hülle bisher. Vor allem gleichzeitiger Schutz vor Display und Kameraschaden bei schickem Aussehen und gutem Preis.
GÃ*****e Feb 19, 2023
Tolle Hülle die sich sehr hochwertig anfühlt und gleichzeitig besten Schutz durch perfekte Passform bietet. Sitzt perfekt, sieht geil aus. Knöpfe haben einen wunderbaren Druckpunkt.
sa*****n Feb 15, 2023
So habe ich mir das vorgestellt, Das Produkt weist eine sehr gute Qualität auf. Na endlich, diese hier ist die richtige.
Pe*****k Feb 13, 2023
Erfüllt die Erwartungen. Passgenau und super Qualität. Passform und Optik top.
Zo*****l Feb 12, 2023
Sehr hochwertiges Produkt, kam direkt nach 4 Tagen bei mir an und ich war sehr positiv überrascht. Für diesen Preis bekam ich eine wirklich qalitativ hochwertige displayschutzfolie in einer Verpackung bei der manche Handyhersteller noch was lernen könnten.
Da*****r Jan 18, 2023
Hab mir das Panzerglas für mein neues handy bestellt, alle Funktionen des Mein Handy sind uneingeschrenkt nutzbar und bin super zufrieden damit.
In den Warenkorb