Relevanteste Rezensionen
Ma*****r Apr 03, 2023
Habe mir nun die Folie schon zum 2mal gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit und die Montage ist kinderleicht. Empfehle ich jedem weiter!
Ma*****n Mar 18, 2023
Die Hülle sieht nicht nur gut aus, sie ist auch sehr passgenau und schützt die auf der Rückseite herausragende Kamera perfekt. Dazu sehr günstig und von der Haptik, vom Anfühlen, sehr angenehm. Kaufempfehlung.
Ab*****s Mar 10, 2023
Super passgenau!! Immer wieder!! wir top zufrieden halten nun schon sehr lange durch ohne Beschädigungen. Einfach top
JU*****T Mar 04, 2023
Tolles Produkt. Top Qualität zu kleinem Preis. Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
Ch*****h Feb 23, 2023
Sehr glücklich diese Schutzfolie gekauft zu haben! Definitiv sein Geld wert!
Jo*****r Dec 31, 2022
Panzerglas lässt sich einfach befestigen und stört überhaupt nicht. Handy funktioniert hervorragend damit.
RA*****Z Dec 21, 2022
Der erste Eindruck war sehr gut. Material und Passgenauigkeit haben mich überzeugt.
Ra*****z Dec 16, 2022
Super schöne Hülle! Lässt das Handy gleich viel edler wirken. Top Produkt
br*****u Sep 24, 2022
Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Wertige Produkt mit toller Haptik!
mo*****N Sep 05, 2022
Dieser Bildschirmschutz war der einfachste Schutz, den ich jemals auf mein Handy gelegt habe, er hat absolut keine Luftblasen hinterlassen und passt perfekt in mein Handy.
In den Warenkorb