Relevanteste Rezensionen
Em*****n Jan 21, 2023
passt perfekt, Preis Leistung passt. Schnelle Lieferung, gerne wieder. Danke
Ne*****z Jan 18, 2023
Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, z. B. sind Aussparungen für Kamera, Blitz perfekt positioniert. Die Druckpunkte sind prima, da kann man die Tasten gut bedienen.
es*****a Dec 25, 2022
Die Produkt sind immer top verarbeitet und äußerst passgenau. Sie haben eine tolle Haptik und sehen super aus.
ce*****a Dec 25, 2022
Super schöne Produkt. Lieferung kam schnell. Die Produkt sieht aus wie auf dem Bild.
Je*****r Dec 03, 2022
Bis jetzt ist die Qualität für mich super wird schick geliefert, ist keine billige Ware, wie gut und lange es hebt kann ich erst nach wochenlanger Nutzung richtig beurteilen.
Al*****l Dec 01, 2022
Die Hülle passt wie beschrieben und sehr passgenau auf das phone. Sitz perfekt am Gerät. Die Knöpfe für die Lautstärke lassen sich einwandfrei betätigen.
Pa*****l Sep 28, 2022
Ein herausragendes Produkt in edlem Design. die Passgenauigkeit der Aussparungen für Kamera und Fingerprint sind preziese angeordnet. Sehr empfehlenswert
Ma*****i Aug 25, 2022
Verkäufer ist sehr gut. dieser ist einwandfrei und Verklebt sich sehr gut mit dem Display
IS*****E Aug 11, 2022
Es gefällt mir. Sehr guter screen protector. Einfache und präzise Installation.
OD*****R Aug 11, 2022
Mein Handy liegt perfekt drin. Würde ich wieder kaufen.
In den Warenkorb