Relevanteste Rezensionen
IG*****K Apr 06, 2023
Bereits nachgekauft. Der Touchscreen funktioniert ohne Probleme und im Licht sehe ich auch alles.
Ud*****r Mar 31, 2023
Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau. Das Panzerglas kam sehr schnell an TOP!
br*****n Mar 21, 2023
Passt wie angegossen, Habe sie im täglichen Gebrauch und funktioniert sehr gut.
JA***** Mar 16, 2023
Super Handyhülle. Echt klasse Handyhülle. Verschluß ist auch top. War total überrascht für einen bruchteil des Geldes eine so gute Qualität zu erhalten.
ma*****z Feb 27, 2023
Nach einem halben Jahr Nutzung…Ich habe heute das Produkt erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt.
Th*****n Feb 26, 2023
Absolut top Ware , Damit kann das wirklich jeder selber machen!
So*****e Feb 21, 2023
Super schnelle Lieferung, fast steril verpackt, äußerst ausführliche Bedienungsanleitung, Konnte die Folie perfekt auf das Handy meiner Freund kleben ohne Luftblasen.
Ne*****s Feb 12, 2023
Passgenauigkeit. . . . Top! Die Verpackung ist außergewöhnlich Edel. Schnell Lieferung
Ro*****e Feb 01, 2023
Das Panzerglas wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
EI*****S Dec 29, 2022
Sehr gute/es Schutzfolie/Panzerglas. Einfache Montage. die Qualität ist auch nach 4 wöchendlichen Gebrauch noch tadellos. wie am 1. Tag.
In den Warenkorb