Relevanteste Rezensionen
ka*****u Feb 24, 2023
Immer wieder Hicity. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
se*****h Dec 04, 2022
Sehr stylish, praktisch und nicht teuer. Super Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Mi*****f Dec 02, 2022
Sehr gute Hülle. Schöne Verarbeitung. Alle Tasten perfekt bedienbar.
cy*****t Nov 30, 2022
Die Hülle passt millimetergenau und sieht sehr gut aus und wertet das Smart-Phon optisch und haptisch auf.
Fr*****L Nov 14, 2022
Ich habe schon drei mal beim HICITY gekauft. Mit ihm habe ich immer eine gute Erfahrung.
Ot*****r Oct 24, 2022
Sehr einfach zu installieren Keine blasen. Macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck.
An*****Z Sep 26, 2022
die wirklich schön ist und das Smartphone liegt gut in der Hand durch die Hülle. Sie umschließt das Gerät komplett, hat einen angenehmen Grip, alle benötigten Öffnungen liegen frei, keine Randstörungen bei der hinteren Kamera.
Le*****e Sep 20, 2022
Passt perfekt. Ohne Schablone aufgebracht. Bin begeistert. Der Schutz ließ sich super auf Mein Handy aufbringen. Er ist Absolut passgenau.
In den Warenkorb