Relevanteste Rezensionen
An*****u Mar 01, 2023
die Produkt ist optisch ansprechend. Super Kundenservice. Super Folie. Liegt gut an und die Montage war einfach.
Gi*****i Feb 14, 2023
Schöne, schlichte Handyhülle, mit der auch das Handy noch zur Geltung kommt. Wirklich eine Top Hülle. Gute Passform, kein künstlicher Geruch zu vernehmen.
Wa*****h Jan 10, 2023
Passt perfekt auf mein Handy und schützt auch sehr gut. Es ist mir bis jetzt 2 mal runter gefallen und nicht einmal ein Kratzer ist drinnen. Kann ich nur weiter empfehlen
Dr*****n Dec 27, 2022
Ich bin begeistert! Super Schutz und easy installation. Für den Preis bin ich echt positiv überrascht. Das Panzerglas kam in einer sehr hochwertigen Verpackung samt kompletten Zubehör welches benötigt wird.
Ma*****e Sep 13, 2022
Einwandfrei, super passend mit Säuberungsset. günstigen Preis und höhen Qualität
fe*****o Jul 08, 2022
Sieht gut aus und trägt auch nicht so extrem auf. Alle Tasten sind gut erreichbar. Es passt haargenau auf das Handy und bietet einen guten Schutz bei leichten Abstürzen. Genau das bekommen, was ich erwartet habe!
In den Warenkorb