Relevanteste Rezensionen
Ke*****t Apr 03, 2023
Keine nervigen Luftblasen beim aufbringen, weil es sich tatsächlich selber schnell fest anlegt. Bedienung vom Mein Handy einwandfrei auch nach anbringung :)
Jo*****l Mar 19, 2023
Schnelle Lieferung, für den Preis einfach unschlagbar. Passt genau und die Montage war sehr einfach. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Ri*****r Mar 14, 2023
Wunschlos Glücklich. Nach fast 2 monatiger mehrfachen täglichen Nutzung verrichtet die Produkt immer noch Ihren Zweck.
Ka*****R Mar 12, 2023
Die Qualität ist ziemlich gut, Ich habe gerade aus Versehen mein Handy fallen gelassen, kurz nachdem ich es gepostet hatte. Aber es tut überhaupt nichts weh. Der Verkäufer hat auch ein Reinigungstuch geschickt
Je*****T Mar 01, 2023
das Display des Handys bleibt bei einem Sturz ganz ! Hat schon einmal mein Display gerettet
Be*****t Feb 28, 2023
Die Lieferung ist sehr schnell! Werde ich nun weiterempfehlen!
Pe*****k Feb 20, 2023
Passt perfekt auf's Produkt liegt gut in der Hand. Benutze diese Hülle seit mehreren Monaten und sie hat noch keinen einzigen Kratzer.
Ca*****l Feb 09, 2023
Die Hülle passt sich super dem Handy an und die schöne Optik bleibt bestehen. Das Handy liegt damit gut in der Hand. Hat mein Handy schon oft vor bruch Schäden beschützt.
Re*****n Jan 27, 2023
Die Hülle hat eine sehr gute Passform und sitzt stramm um das Mein Handy. Das Smartphone ist mir in dieser Hülle bereits viele Male runtergefallen, ohne Schaden zu nehmen.
pa*****l Jan 02, 2023
Das wahrscheinlich beste Panzerglas. Bin vollauf zufrieden und empfehle die Folie zu 100 Prozent.
In den Warenkorb