Relevanteste Rezensionen
Gu*****r Mar 15, 2023
Zufrieden. gute Qualität. Verarbeitung top, Passform top.
Le*****g Feb 10, 2023
Tolle hülle. Top, für den Preis absolute Kaufempfehlung. Gerne wieder!
De*****n Feb 08, 2023
Ich bin sehr zufrieden im täglichen Einsatz. Super Preis-Leistung-Verhältnis! Aus meiner Sicht ein wirklich sehr gutes Produkt!
Mo*****a Feb 05, 2023
Hülle passt perfekt drauf und hat eine gute Qualität!
ma*****s Feb 02, 2023
Fühlt sich hochwertig an, passt perfekt und mit der seitlichen Grip liegt das Telefon absolut rutschfest in der Hand! Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
We*****r Feb 01, 2023
Top Produkt, Die Verpackung war schon richtig gut, sowas erhält man nicht mal wenn man etwas aus Glas bestellt. Den Unterschied merkt man schon, Qualität ist sehr gut und lässt sich super einfach bekleben. Kann man nur empfehlen !
Co*****m Jan 30, 2023
Das Cover sitzt sehr gut am phone und es liegt damit auch gut in der Hand. Mit der Qualität der Hülle sehr zufrieden! Material Qualität hält was sie verspricht.
Pe*****e Jan 30, 2023
Wirklich gute Hülle! Sie ist sehr fest und schützt das Handy sehr gut. Auch optisch sehr schön ! Die Hülle selbst ist angenehm dünn, riecht nicht unangenehm beim Auspacken und lässt sich herrlich einfach um den neuen Schatz legen.
MA*****R Dec 17, 2022
Passt perfekt, Fühlt sich hochwertig an. schön griffig und tut was es soll. Es schützt das wertvolle Handy…
Su*****e Nov 04, 2022
Gute qualität und schützen handy bildschirm gut. Tolle Verarbeitung und Haptik.
In den Warenkorb