Relevanteste Rezensionen
de*****i Apr 06, 2023
Bin sehr zufrieden passt einwandfrei, ließ sich problemlos handhaben und zerkratzt nicht.
SA*****G Apr 02, 2023
Gute Qualität, guter Preis. Lieferungszeit sehr gut.
Mi*****z Mar 29, 2023
Ich bin sehr zufrieden im täglichen Einsatz. Super Preis-Leistung-Verhältnis! Aus meiner Sicht ein wirklich sehr gutes Produkt!
Ha*****r Mar 22, 2023
Also erstes muss ich mal die verpacken loben.. Die folie war super und bruchsicher verpackt, sowie auch der inhalt der mit vielen Hilfsmittel gefüllt war. Nun zur Folie: die Folie ließ sich ganz einfach anbringen und bildet auch keine Bläschen.
na*****n Mar 20, 2023
Das Handy ist an allen Seiten bestens geschützt. Ich bin sehr zufrieden.
An*****z Feb 27, 2023
Sehr gute Hülle. Schöne Verarbeitung. Alle Tasten perfekt bedienbar.
Ma*****r Feb 14, 2023
Ist optisch sehr ansprechend, Es fühlt sich sehr hochwertig und qualitativ gut an.
Ma*****v Feb 11, 2023
Gute Qualität, guter Preis. Lieferungszeit sehr gut.
Bi*****h Dec 27, 2022
Gutes Produkt zum fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden, ich habe vorher ein teureres schutzglas gehabt welches nach 2 Tagen kaputt ging
Si*****o Dec 20, 2022
Lieferung ist sehr schnell und sie Passt sehr gut zu mein Handy. Kann ich nur weiter empfehlen
In den Warenkorb