Relevanteste Rezensionen
or*****e Mar 11, 2023
Die artikel sieht aus wie auf dem Bild, sehr schöne. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
al*****o Mar 08, 2023
Bin sehr zufrieden, die Hülle passt sehr gut und liegt gut in der Hand. Ausgesprochen gute Passform und sehr angenehmer Druckpunkt bei Lauter-/Leisertaste und Sperrtaste! Die Hülle erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck.
Ka*****r Feb 18, 2023
Richtig schöne Handytasche. Die Verarbeitung ist wirklich gut.
St*****t Feb 14, 2023
Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig! Farbe wie auf dem Bild abgebildet und sehr kräftig.
Do*****v Feb 11, 2023
Die Verpackung und der Inhalt machen einen hochwertigen Eindruck!Pass super, Es handelt sich hier um eine wirkliche gut Schutzfolien mit einem ziemlich guten Preis/Leistung-Verhältnis!
Cr*****a Feb 05, 2023
Das Produkt ist sehr gut, ich habe ein anderes gekauft, die Qualität ist gut, es kann den Bildschirm des Mobiltelefons sehr gut schützen.
Fa*****e Feb 02, 2023
Am meisten überrascht mich das so gut wie keine Fingerabdrücke zusehen sind. Genial. Die Montage ist wenn alles genau wie beschrieben gemacht wird einfach.
el*****o Jan 25, 2023
Das Handy liegt super in der Hand und rutscht nicht durch die Hülle, da das Material echt super haftet, aber dennoch glatt ist! Schütz auch die Oberfläche weil diese über den Rand hinaus geht. Gleiches bei der Kamera die gut geschützt ist.
sa*****n Dec 08, 2022
Die Dinger sind einfach klasse und für den Preis spitzenmäßig. Ich hatte noch nie Probleme.
Ta*****r Oct 30, 2022
Praktische Hülle. Das Handy sitzt sehr fest und stabil in der Hülle. Alle Öffnungen sitzen passgenau, die Tasten an den Seiten sind auch mit der Hülle gut zu bedienen. Gute Qualität !
In den Warenkorb