Relevanteste Rezensionen
Jo*****t Feb 28, 2023
Super Schutz. Problemloses Anbringen des Panzerglases !!Sehr hohe Qualität
Br*****w Feb 14, 2023
Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
Se*****s Jan 26, 2023
Die Produkt ist wirklich der Hammer ! Sieht sehr gut aus und liegt super in der Hand.
Zo*****a Jan 25, 2023
Super schnelle Lieferung, Artikel wie Beschrieben, alles Super.
Wo*****k Jan 21, 2023
Das beste Panzerglas, das ich bisher hatte. Top Preis-Leistungsverhältnis! Alles supergut gelaufen
Ri*****l Jan 15, 2023
Die Hülle ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich griffig an. Dadurch kann man das phone auch sehr gut in der Hand halten. Außerdem liegt die Hülle sehr gut in der Hand und verbreitert das Handy nicht übermäßig.
Ca*****e Dec 10, 2022
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. hält gut, fühlt sich schön an und wirkt super elegant.
Ja*****i Aug 30, 2022
Bin rundum zufrieden. Die Hülle sieht super schön aus und passt perfekt auf mein phone. Der Preis ist sehr gut. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
ed*****z Jul 29, 2022
Super stabile Hülle, schützt die Ecken top. Die Hülle sitzt, hat an den richtigen Stellen aussparungen. Die Aussparungen der Stecker sind großzüzig gewählt, deshalb kein Problem bei allen Steckern.
da*****r Jul 08, 2022
Absolut perfekt, bin rundum zufrieden mit der Produkt! Die Verarbeitung ist sehr gut
In den Warenkorb