Relevanteste Rezensionen
Jo*****i Mar 24, 2023
Bin begeistert. Die Passform ist sehr gut, Lies sich sehr gut anbringen. Würde ich immer wieder kaufen
Dh*****s Mar 18, 2023
Klasse Produkt. Sehr zufrieden mit der Wahre. Nichts zu beanstanden. Leistet genau das was es verspricht.
JU*****Z Feb 20, 2023
Angenehme Haptik. Das ist mit Abstand das beste was man seinem Handy tun kann.
wi*****n Jan 15, 2023
Super Qualität- hält lange. Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck.
mi*****r Jan 04, 2023
Die Panzerglasfolie lässt sich sehr einfach anbringen. Die Passform ist hervorragend. Einschränkungen gibt es dadurch auch keine.
SA*****E Dec 18, 2022
Tolle Hülle, Produkt wie beschrieben, sicherer Halt, schöne Farbe. Keine billige Optik. In Verbindung mit Panzerglasfolien ist das phone bestens für den Alltag gewappnet :)!
st***** Nov 13, 2022
Gute Verarbeitung, die Knöpfenschutz sind leicht zum Drucken. Dadurch dass die Hülle ein Stück über das Display ragt, wird dieses zusätzlich geschützt. Bin sehr zufrieden!
ES*****Z Nov 08, 2022
Passt genau, leicht zu kleben sehr zucrieden. Sieht toll aus. Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis.
In den Warenkorb