Relevanteste Rezensionen
ke*****s Apr 02, 2023
Die Hülle hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei. Die Hülle trägt nicht sehr auf, bietet aber trotzdem ein gewisses Maß an Stoßabsorbtion.
MI*****K Mar 23, 2023
Sehr gutes anbringen und Haltbarkeit und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Sehr zufrieden!!
Cr*****r Mar 13, 2023
Einfach anzuwenden und hält super. Sehr Passgenau, erfüllt ihren Zweck, Perfekt !
Le****n Mar 01, 2023
Qualität ist für diesen Preis super, alles funktioniert wie es sein soll. Jetzt geht es in den Praxistest, sollte sich da etwas gravierendes tun werde ich euch berichten.
ko*****l Feb 23, 2023
endlich finde ich mein Handy ohne mühsamens Suchen.
Ni*****s Feb 18, 2023
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und dem Verkäufer. Gerne wieder. Produkt ist für den Preis in Ordnung
Pe*****m Feb 13, 2023
Excellent product and easy to use. die Produkt ist toll.. bin aufjedenfall zufrieden.
Va*****l Feb 08, 2023
Hält was sie verspricht. Sitzt perfekt am phone. Sie sitzt gut und überragt ein bisschen das Display so dass es geschützt ist.
Co*****s Feb 06, 2023
Super Service und gute Qualität. Einwandfreie Verarbeitung. Jederzeit würde ich es wieder kaufen.
sa*****y Feb 06, 2023
Die Hülle sieht gut aus und passt perfekt. Ein weiterer Punkt, der mir noch sehr wichtig war, ist die Griffigkeit der Hülle, auch bei diesem Punkt muss ich sagen, dass sie gut in der Hand liegt und in keinem Fall rutschig ist und ebenfalls nicht leicht aus der Hand fällt.
In den Warenkorb