Relevanteste Rezensionen
Ma*****n Feb 25, 2023
Klasse Hülle für das handy, ist recht dünn, dennoch macht es einen stabilen eindruck. Sehr gut, Handy auch nach paar stürzen keinen Schaden.
An*****d Jan 14, 2023
Zur Qualität kann ich sagen es fühlt sich gut, der Screen reagiert wie vorher. Wie lange die Scheiben halten wird sich zeigen. Bis jetzt bin ich sehr Positiv überrascht.
gi*****x Nov 14, 2022
Bin sehr zu frieden. Diese erfüllt meine Ansprüche. Top, Sehr schöne Handytasche
Ma*****l Oct 27, 2022
Die Hülle schützt mein handy sehr gut. Der Laut/Leise Ausschnitt an den Seiten sowie die Öffnungen zum Laden und des Lautsprechers passen Haargenau. Sie sind nicht billig aus und ist richtig schick.
BR*****A Oct 11, 2022
Super Preis, super Qualität! Alles super, danke
Jo*****z Jul 31, 2022
Super Farbe gut verarbeitet. Die Hülle wurde schnell geliefert. Sieht sehr schick aus und ist einfach zu handhaben.
In den Warenkorb