Relevanteste Rezensionen
Ba*****y Apr 05, 2023
Einfach top!! Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Noch dazu sieht es einfach nur schön und elegant aus! Der Kontakt war angenehm und hilfsbereit. Kann mich absolut NICHT beschweren.
PO*****S Mar 01, 2023
Die Qualität ist super, Mein Handy passt perfekt- vielen Dank
Cl*****O Feb 25, 2023
Sehr empfehlenswert! Es sieht so aus, als wäre die Qualität hoch, das ist es!
Be*****n Feb 05, 2023
Nachdem mir mein Smartphone auf den Boden gefallen ist und das Display ausgetauscht werden musste, habe ich mir nach dem Austausch direkt diese Panzerglas Schutzfolie bestellt. Die Anbringung war einfach und die Folie liegt sehr passgenau auf, so dass die Frontkamera nicht beeinträchtigt wird. Die Folie sitzt wie eine 2. Haut auf dem Display.
Da*****a Jan 12, 2023
Sieht wertig aus und tut, was es soll. Super Schutz, super Glass
In den Warenkorb