Relevanteste Rezensionen
Ri*****T Mar 09, 2023
Artikel wie beschrieben, kam gut verpackt an, passt auf das Handy, Preis Leistungverhältnis super.
De*****l Mar 04, 2023
Hallo, meine erste Rezension ever, aber ich muss! Schnelle Lieferung, Alles in allem sehr gut!
Ju*****n Mar 01, 2023
Sehr zufrieden, passt genau sehr zu empfehlen. Sehr gute Qualität vielen Dank jederzeit wieder
St*****z Feb 23, 2023
Lieferung kam sofort. Der Lieferschutz ist somit sehr gut. Die Montage ist sehr verständlich. Bin somit sehr zufrieden.
Jo*****r Feb 21, 2023
Gutes Produkt. Preis Leistung ist super. Tut was es soll!
va*****x Feb 16, 2023
Bis jetzt ist die Qualität für mich super wird schick geliefert, ist keine billige Ware, wie gut und lange es hebt kann ich erst nach wochenlanger Nutzung richtig beurteilen.
Gi*****a Feb 13, 2023
Es ist ein sehr gutes Produkt. Sehr einfach und schützt. Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
D¨*****m Feb 01, 2023
Passt super genau, Aussparung für alle Elemente und Tasten sind genau. Farbliche Anmutung ist perfekt
JO*****N Jan 30, 2023
Genial, Definitiv empfehlenswert! Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
V¨*****z Jan 12, 2023
Sehr gute Hülle, die einen guten Schutz bietet. Sie ist stabil und passt gut an das Mein Handy.
In den Warenkorb