Relevanteste Rezensionen
Wa*****r Mar 27, 2023
Angenehme Haptik. Das ist mit Abstand das beste was man seinem Handy tun kann.
Ri*****e Feb 12, 2023
Diese Produkt erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Super Folie. Liegt gut an und die Montage war einfach.
An*****r Jan 17, 2023
Sieht sehr hochwertig aus. Die Bedientasten lassen sich angenehm, mit einem deutlichen Druckpunkt bedienen. Wobei ich gerade die schlanke und glatte Form des handy mag.
Cl*****n Jan 14, 2023
Mir gefällt die artikel sehr gut, weil sie ihre praktische Funktion perfekt erfüllt und optisch auch in Ordnung aussieht.
Va*****a Dec 20, 2022
Die Hülle passt perfekt zum Mein Handy. Fühlt sich sehr angenehm an, ist hochwertig verbaut und absolut zu empfehlen!
Fa*****I Dec 17, 2022
Sieht gut aus und schützt das phone. Alles spitze. Auch einsetzen und wieder entfernen macht keine Probleme. Würde ich wieder kaufen. Die Hülle und Aussparungen sind passgenau und ermöglichen einen guten Zugriff.
Ma*****f Dec 09, 2022
Sehr gute Qualität. Top Produkt! Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat.
Ju*****e Oct 19, 2022
Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen, die Hülle würde wirklich sehr gut bearbeitet und es wird auch alles geschützt falls das Handy mal runterfallen sollte, kann ich aufjedenfall weiter empfehlen!. (:
pa*****G Sep 17, 2022
Absolut top Ware , Damit kann das wirklich jeder selber machen!
ja*****l Aug 23, 2022
Die Produkt liegt gut in der Hand und wurde genau wie beschrieben geliefert. Für den Preis ein gutes Produkt
In den Warenkorb