Relevanteste Rezensionen
ST*****R Apr 05, 2023
Tolles Produkt!!! Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck.
my*****n Apr 02, 2023
Im Gegensatz zu anderen Schutzfolien ist diese ohne spätere Blasen zu haben sehr leicht aufzutragen und bedienungsfreundlich. Die Anleitung und Hilfe zum Anbringen der Folie ist leicht verständlich und funktioniert sehr gut.
Mi*****e Mar 31, 2023
Schön finde ich auch wieder einen rundum Schutz zu haben. Alle Ecken sind geschützt und auch das Display liegt minimal unter den seitlichen Rändern. Also wenn das Handy mit dem Display nach unten liegt, liegt es auf den Rändern auf und das Display ist geschützt.
vi*****r Mar 05, 2023
Super Qualität und war super leicht aufs Display auf zu kleben. Der Touch funktioniert auch noch genauso und es hält richtig gut.
Em*****D Mar 01, 2023
Super schnelle Lieferung, passt einwandfrei und die Farbe ist wie ausgewählt. Es fühlt sich in der Hand sehr angenehm an.
Il*****v Feb 26, 2023
Sehr gute Folie, echt top. sehr leicht und einfach anzubringen immer wieder gerne
Sh*****e Feb 17, 2023
Die Hülle sieht gut aus, hat einen guten Grip und trägt dem handy nicht zu sehr auf. Die Schalter lassen sich leicht ohne spürbaren Mehrwiederstand bedienen.
Ro*****n Feb 01, 2023
Habe diese Hülle bereits zum zweiten Mal bestellt und bin vollstens zufrieden. Die Hülle ist dünn, was mir auch sehr wichtig war. Sehr schlicht und man kommt natürlich auch an alle Anschlüsse ran.
An*****n Jan 14, 2023
Ich bin super zufrieden mit der Hülle. Sie ist sehr gut verarbeitet und trägt nicht unnötig auf. Die Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen. Alles im allen ein super Schutz und ich finde sie auch chic.
ni*****t Dec 29, 2022
Die Hülle schmiegt sie sehr gut um das handy und passt einfach perfekt. Sie liegt gut in der Hand und durch ihr glattes Material und die gepunktete Rückseite, ist sie leicht aus der Hosentasche zu holen, aber rutscht auch nicht aus der Hand.
In den Warenkorb