Relevanteste Rezensionen
Ra*****r Mar 12, 2023
Schlichtes Design, top Funktion. Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis.
GE*****Z Feb 19, 2023
Die Hülle ist lässt sich super leicht anbringen und sitzt dazu perfekt. Das Material gibt ein tolles haptisches Gefühl. Qualität sehr gut liegt gut in der Hand!
cl*****N Feb 05, 2023
Die hülle passt perfekt auf das telefon und fühlt sich wie immer sehr hochwertig an, weshalb das Handy so gut in der Hand liegt. Habe das Smartphone mehrfach aus der Hülle genommen und wieder eingesetzt, nicht hat sich verformt oder ist gebrochen was man evtl.
Ga*****s Jan 31, 2023
Super Preis, Top Qualität. Sehr stylish, praktisch und nicht teuer - Kaufempfehlung
He*****g Dec 26, 2022
Super Hülle. Sie ist sehr stabil, fühlt sich gut an und verfärbt sich nicht. Schutzhülle passt auf das Handy super und die Knöpfe sind immer noch sehr gut bedienbar.
Mo*****i Dec 05, 2022
Hervorragend, das Material ist sehr gut, Die Produkt erfüllt die Erwartungen. ich bin zufrieden!
al*****a Nov 30, 2022
Sehr schöne und super Schutzfolie, die einfach aufzubringen ist.
ce*****d Nov 03, 2022
Blasenfrei installiert. Gutes Material und gute Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden.
Je*****g Oct 01, 2022
Die Verpackung wirkt sofort sehr hochwertig. Und das funktioniert hervorragend, zu einem ausgezeichneten Preis.
Ja*****t Sep 05, 2022
Der erste Eindruck war sehr gut. Material und Passgenauigkeit haben mich überzeugt.
In den Warenkorb