Relevanteste Rezensionen
Si*****s Apr 02, 2023
Sie sitzt zu 100% passgenau und fest. Diese Folie allerdings macht einen sehr sehr guten Eindruck. bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
je*****e Mar 20, 2023
Die Folie habe ich jetzt zwei Tage drauf , ich habe noch nie eine Folie so einfach drauf bekommen. Wenn man es richtig sauber und staubfrei macht sitzt die Folie auch gut.
kr*****l Feb 19, 2023
Das Glas kann man einfach installieren. Es läuft wie früher ohne Glas. Auch ist es leicht zu reinigen. Bin zufrieden mit dieser Displayschutzfolie!
Di*****d Feb 17, 2023
Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
Ja*****e Jan 21, 2023
Dies ist schon die zweite Folie von Hicity, nachdem die Erste genau das machte was sie soll, sie schützte das Display nach einem Kantenschlag auf das Handy. Klare Kaufempfehlung, würde ich wieder kaufen
ch*****l Dec 26, 2022
Passt Perfekt. Sehr gute Qualität. Sieht schick aus. Macht was es soll, es schütz vor Kratzern.
BA*****t Dec 24, 2022
Sie fasst sich sehr gut an und schützt das phone hervorragend. Ich bin sehr zufrieden. Handy ist geschützt, passt gut und lässt sich einfach heraus nehmen aber auch hinein machen. Sehr unaufgeregt.
ma*****n Dec 12, 2022
Das Case ist sehr hochwertig und passgenau. Die Hülle habe ich jetzt seit zwei Wochen in Benutzung und sie ist wirklich kratzfrei und haftet gut in der Hand.
DE*****N Dec 09, 2022
Absolut zufrieden. Produkt kam sehr hochwertig verpackt schachtel. Bin sehr zufrieden.
Ba*****© Dec 04, 2022
Tut was es soll. Der Kleber aktiviert sich selber, einmal ausgerichtet ist dies unglaublich einfach und präzise.
In den Warenkorb