Relevanteste Rezensionen
Mi*****e Apr 01, 2023
Sehr gut Material, passt perfekt, gute Haptik, edles Material. Und mein handy sieht einfach top aus und rutscht mir nicht aus der Hand oder verkratzt. Alle Funktionen des Smartphones sind uneingeschränkt bedienbar.
Ke*****a Mar 11, 2023
Super Preis Leistung, die Qualität für den Preis absolut top!
as*****a Mar 10, 2023
Die Hülle passt genau auf das handy, ohne, dass etwas das Handling des handy stört. Die Passform ist hervorragend und die Kanten sind tatsächlich erhöht, so dass der Bildschirm und die Rückkamera keine direkten Kontakt mit geraden Oberflächen hat.
Mo*****e Mar 08, 2023
Super Display Schutz!. Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Von mir klare Kaufempfehlung.
fa*****y Feb 26, 2023
Schöne, stabile Hülle, die perfekt auf das Gerät passt. Hülle ist passgenau. Optik ist auch gut. Die Hülle schützt zuverlässig bei Stürzen, liegt gut in der Hand und sieht gut aus.
JO*****O Feb 26, 2023
das panzerglass macht einen stabilen eindruck. Alles bestens..Passt wie angegossen
Gr*****n Feb 21, 2023
Top artikel zum Top Preis. Ganz klare Kaufempfehlung
St*****k Feb 18, 2023
Sieht sehr schön und stabil aus. Handy passt perfekt rein.
L *****n Feb 15, 2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Sie passt sich sehr gut an das Handy an und liegt dabei gut in der Hand. Habe mein handy schon fallen lassen ohne dass Schäden zu finden sind. Ich liebe sie jetzt schon.
Se*****k Feb 11, 2023
das Smartphone ist ausreichend geschützt. Sehr empfehlenswert!
In den Warenkorb