Relevanteste Rezensionen
wi*****z Apr 01, 2023
Zu dem Preis eine Top Hülle und noch hübsch dazu. Die hülle ist zu empfehlen!
Ma*****u Mar 20, 2023
Ich habe heute das Produkt erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt. Ich bin mit der Produkt vollends zufrieden.
fe*****a Mar 15, 2023
Sowohl die Lierung wie auch das Produkt selbst haben meine Erwartungen erfüllt. Die Hülle ist absolut passgenau und die Verarbeitungsqualität lässt keine Wünsche offen.
mi*****r Mar 06, 2023
Passt super aufs Handy, fällt fast nicht auf und ist nicht schwerer anzubringen als andere Schutzfolien. Außerdem behindert es den Touchscreen nicht Das es hält musste es zum Glück noch nicht beweisen aber es sieht stabil aus.
ma*****a Mar 02, 2023
Die Hülle sieht super aus, liegt einwandfrei in der Hand und fühlt sich wertig an, nicht so wie die meisten anderen Hüllen. Auch mit dem Schutz und der Passform bin ich sehr zufrieden.
RE*****A Feb 18, 2023
Wirklich eine Top Hülle. Gute Passform, kein künstlicher Geruch zu vernehmen. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell. Fühlt sich gut an und bietet einen sehr guten Schutz für mein neues Telefon.
Ma*****o Feb 10, 2023
Diese Hülle fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus. Sie ist relativ dünn, sodass das Handy nicht zu klobig in der Hand liegt, hält dafür aber sehr gut! Alle Knöpfe und Anschlüsse bleiben weiterhin nutzbar.
Du*****s Dec 26, 2022
Tolle Hülle und ich habe ein sicheres Gefühl. Sie greift nicht zu stark in das Design vom handy ein und lässt es trotzdem noch edel wirken. Es fühlt sich super an und rutscht nicht.
Le*****n Dec 21, 2022
Bin rundum zufrieden. Einfach perfektes Produkt. Passt super, liegt gut in der Hand und sieht wertig aus.
Mi*****g Dec 05, 2022
Super Tasche, Gut Qualität. Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
In den Warenkorb