Relevanteste Rezensionen
fr*****o Feb 24, 2023
Preis Leistung stimmt! Tolle Folie. Die Produkt macht optisch einen sehr guten Eindruck.
Am*****e Jan 26, 2023
Fühlt sich gut an und verhindert auch, dass einem das doch sehr glatte handy ständig aus der Hand rutscht. Meines Erachtens ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und daher die volle Punktzahl.
Ai*****n Jan 01, 2023
Reinigungsfunktion funktioniert ebenso wie versprochen.
fr*****n Dec 26, 2022
Passt sehr gut bin sehr zufrieden. Gut zu Empfehlen!!
Ch*****n Dec 24, 2022
Ich bin positiv überrascht. Handyhülle ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist ansprechen und haltbar. Passgenauigkeit 100 %
Pa*****d Dec 21, 2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Displayschutz. Ich habe es recht schnell und einfach auf mein Screen bekommen.
zÃ*****u Dec 20, 2022
Rundum eine schöne, stabile Handyhülle, die ich jederzeit noch einmal kaufen würde.
An*****E Nov 05, 2022
Super tolle Handyhülle. Klarsicht aber extra geschützt an den Ecken toll für Kinder die ihr Handy gern mal fallen lassen. Gelungener Spagat zwischen Schutz und Understatement.
Ma*****n Oct 11, 2022
Quick delivery and very smart. . . was es Verspricht! Klare Kauf Empfehlung!
Je*****n Sep 17, 2022
Echt gute Qualität, Preis Leistungs Verhältnis und einfache Montage ohne dauerndes nach kleben. Empfehle es gerne weiter
In den Warenkorb