Relevanteste Rezensionen
Fr*****l Mar 30, 2023
Alles ok. gutes Produkt und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
m *****l Mar 10, 2023
Die Produkt sieht gut aus und passt perfekt. Ich empfinde die artikel als hochwertig.
Al*****e Feb 28, 2023
Sehr gute Hülle, passt perfekt und sieht edel aus. Kamera ist geschützt und die Knöpfe sind weiterhin optimal bedienbar. Es bilden sich keine unansehnlichen Blasen an der Rückseite wie bei manch anderen Hüllen.
Mi*****a Feb 22, 2023
Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. tolles Design und Sieht dabei elegant. Alles super.
An*****z Feb 01, 2023
Scheibe ist passgenau gefertigt und lässt sich leicht anbringen. Würde wieder kaufen
Ry*****n Jan 19, 2023
Sehr angenehm auf dem Touch. Tut was es soll. Bin rundum zufrieden.
br*****a Dec 11, 2022
Passt genau zu meinem Handy, Empfehlenswert. Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat.
kr*****n Aug 12, 2022
Sieht gut aus, sehr gut verarbeitet und passgenau. Macht was her, für den Preis Klasse. Würde ich weiter empfehlen.
B&*****a Jul 27, 2022
. . . Handy passt perfekt. Nicht zu fest nicht zu locker. Hab die Hülle jetzt über ein halbes Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
st*****e Jul 14, 2022
Einfache Montage, perfekter Sitz, hochwertige Verpackung. Über die langfristige Schutzfunktion oder wie gut die Folie nach einiger Zeit noch haftet kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.
In den Warenkorb