Relevanteste Rezensionen
Ta*****n Feb 25, 2023
Sehr schön. Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung.
ce*****e Feb 08, 2023
Wir hatten zwei ähnliche Hüllen schon und haben sie uns nun für das Handy wieder zugelegt.
La*****a Feb 07, 2023
Bestellung und Lieferung schnell und zuverlässig. Gutes produkt
Es*****a Dec 25, 2022
Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
fr*****e Dec 14, 2022
Ich bin sehr zufrieden. Die Haptik ist durch sehr angenehm.
Ch*****i Dec 02, 2022
Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau. Das Panzerglas kam sehr schnell an TOP!
re*****n Nov 15, 2022
total sicher. kinderleichtes Anbringen, alle Reinigungsutensilien werden mitgeliefert! Toller Schutz
Re*****f Nov 09, 2022
Die Hülle an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen, sie scheint robust verarbeitet, war leicht anzubringen. Sie hat eine super angenehme Griffigkeit, sitzt fest und sicher am Handy.
In den Warenkorb