Relevanteste Rezensionen
PA*****O Mar 25, 2023
Ich kann nur eine hohe Empfehlung für das Produkt aussprechen. Besten Dank. Ich bin sehr zufrieden.
Al*****n Mar 02, 2023
Also da ich die Panzerglas Schutzfolie erst seit kurzem habe kann ich nichts über die Haltbarkeit erzählen. Es ist aber das erste. Panzerglas das auch richtig passt für mein Handy also genau wie beschrieben
Cl*****E Jan 31, 2023
Ich habe schon viele Folien für andere Handys bestellt aber bei diesem Panzerglas war ich schon von Beginn sehr zufrieden. bin ich vom Produkt überzeugt!
gh*****i Jan 23, 2023
Alle Funktionen lassen sich sehr gut bedienen und die Hülle ist genau passend!!!! Und fühlt sich stabil an. Der Preis ist dafür sehr gut. Würde ich jedem empfehlen, der gerne eine stabile Hülle möchte.
CA*****O Jan 20, 2023
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm
ch*****a Dec 14, 2022
Super Panzerglas, einfaches anbringen. Bin total begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Ch*****a Oct 20, 2022
Gerne immer wieder. Super Folie..ohne Frage ihr Geld wert. Und passt optimal
In den Warenkorb