Relevanteste Rezensionen
Pa*****u Mar 02, 2023
Gutes Material und gute Verarbeitung. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm.
Ro*****z Mar 01, 2023
Super tolle Produkt, Top Qualität und sehr gute Verarbeitung! Klasse und viel Spaß mit dem Produkt.
Zd*****i Jan 12, 2023
Leicht, angenehm, passt genau, gute Qualität, genaue Farbe, Schmutzabweisend
Es*****z Jan 11, 2023
Produkt wie beschrieben. Farbe wie auf dem Bild abgebildet und sehr kräftig. Diese hier ist aber echt genial
Th*****p Dec 29, 2022
Prima Hülle! Knöpfe für Lautstärke und Sperrung sind top in der Haptik und Funktionalität. Es passt perfekt, es schützt nicht nur Display sondern auch die Kamera, was sehr wichtig ist finde ich.
ya*****b Dec 06, 2022
Sieht echt super aus, Benutze die Produkt selber und ich muss sagen für diesen Preis lohnt sich die Produkt Aufjedenfall.
An*****g Sep 28, 2022
Die Hülle sieht nicht nur gut aus, sie ist auch sehr passgenau und schützt die auf der Rückseite herausragende Kamera perfekt. Dazu sehr günstig und von der Haptik, vom Anfühlen, sehr angenehm. Kaufempfehlung.
É*****e Aug 22, 2022
Einfache Montage durch mitgelieferter Erklärung und dazugehörigen Putztuch etc. Kann ich nur weiterempfehlen. Einfach top
we*****g Aug 19, 2022
Klappt super! Einwandfreier Sitz. Das Produkt hält was es verspricht.
fr*****e Aug 16, 2022
Qualität ist für diesen Preis super, alles funktioniert wie es sein soll. Jetzt geht es in den Praxistest, sollte sich da etwas gravierendes tun werde ich euch berichten.
In den Warenkorb