Relevanteste Rezensionen
Sa*****m Apr 05, 2023
Echt super! Sehr gute Hülle und die Lieferung war super schnell.
ut*****a Mar 19, 2023
Die Hülle ist super verarbeitet und Trägt auch nicht zu dick auf. Schützt mein handy optimal. Nah 2 Monaten Nutzung sieht sie immer noch wie neu aus, noch keine Verfärbungen oder Abutzungsanzeichen.
Hu*****a Feb 23, 2023
Super Hülle, schick und wertig. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original.
Ca*****n Feb 17, 2023
Endlich eine gute Folie. Das ist inzwischen schon meine 3. Schliesst gut ab
JO*****O Feb 14, 2023
Perfekt Produkt. Diese Schutzfolie passt meine handy ganz gut. Die Transparenz davon ist auch perfekt.
ED*****S Feb 08, 2023
Habe mir nun die Folie schon zum 2mal gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit und die Montage ist kinderleicht. Empfehle ich jedem weiter!
Fa*****d Feb 07, 2023
Sehr passgenaue Tasche,. Es rutscht nicht von alleine aus, Handy lässt sich mit leichten Wiederstand reinschieben und rausholen.
Ml*****s Jan 08, 2023
Super Passform, Handy passt perfekt rein, Schützt gut auch wenn das Handy hinfällt. Würde den Artikel immer wieder kaufen, nichts zu meckern
Jo*****s Dec 17, 2022
Die Hülle passt perfekt um das phone. Bin sehr zufrieden mit Verarbeitung und der Habtikkeit des Produktes. Außerdem sieht sie super aus und das Handy liegt trotz Hülle super in der Hand.
In den Warenkorb