Relevanteste Rezensionen
Vi*****d Mar 28, 2023
Macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck. Passgenauigkeit ist hervorragend!
je*****D Mar 13, 2023
Passt genau und sieht gut aus. Liegt angenehm in der Hand und hält gut. Material ist gut und die Tasten lassen sich auch alle noch problemlos drücken.
MA*****E Mar 12, 2023
Alles Bestens. Lieferung und Artikel entsprechen dem Angebot.
st*****s Mar 05, 2023
Wie erwartet, herorragende Qualität. Super gut in der hand schaut elegant würde ich wieder bestellen. . .
An*****E Feb 25, 2023
Ich bin begeistert von dieser Produkt. Sie ist optusch sehr schön und fühlt sich gut in der Hand an. Ich kann diese Produkt sehr empfehlen
Ni*****I Feb 24, 2023
Diese Schutzfolie ist der Hammer!!! Habe soeben eine neue bestellt! Als ich die Schutzfolie entfernt hatte, war jedoch am Display kein einziger Kratzer zu sehen.
do*****m Feb 23, 2023
die Qualität ist für den Preis super. Lieferung war schneller als gedacht.
JÃ*****n Feb 17, 2023
Wie schon von anderen Kunden beschrieben passt die Produkt einfach perfekt. Tolle Produkt. Passt perfekt.
ma*****n Feb 08, 2023
Gibt dem Telefon einen besseren Halt und liegt dadurch besser in der Hand. . . genau wie beschrieben
Ni*****t Jan 31, 2023
Die Folie ist absolut pass-genau und hinterlässt auch keine Luftblasen. Die Qualität dieses Produkts ist sehr gut und kann einfach am Bildschirm des Telefons angebracht werden.
In den Warenkorb