Relevanteste Rezensionen
Tr*****d Feb 25, 2023
Super einfach zu montieren. Super Preis. Schnelle Lieferung. Super Produkt. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und ist wie im Artikel beschrieben. Top
Fi*****r Feb 21, 2023
Also ich habe die Hülle schon seit ca. 2 Monaten und ich muss sagen, ich bin begeistert, Ich bin sehr zufrieden und auf jeden Fall empfehlenswert!
Vi*****e Feb 13, 2023
Es ist sehr leicht, passt absolut genau, sieht nicht so klobig wie andere Hüllen aus und liegt perfekt in der Hand! Handy ist meiner Meinung nach gut geschützt.
Ha*****f Feb 13, 2023
Einfach ein tolles Handy. Sehr gute Passform und sieht sehr gut aus !
EM*****U Feb 01, 2023
Super Qualität. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung.
An*****s Jan 04, 2023
Die Schutzfolie, das Panzerglas scheint sehr stabil zu sein. wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert.
Di*****i Dec 31, 2022
Die Lieferung war ebenso rasch und termingetreu. Absolute Kaufempfehlung
Ed*****o Dec 03, 2022
Top Qualität. Die Dicke ist moderat und die Qualität ist gut. Es ist wirklich eine hervorragende Schutzmaßnahme für Handy.
In den Warenkorb