Relevanteste Rezensionen
No*****e Apr 04, 2023
Genau das bekommen, was ich erwartet habe! Auch die Verarbeitungsqualität entspricht meinen Vorstellungen.
Ry*****i Mar 28, 2023
Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet. Also das Handy passt perfekt in die Tasche.
Ja*****n Mar 22, 2023
Ich nutze diese Taschen bereits seit Jahren geschäftlich und privat und bin bisher sehr zufrieden.
Mi*****o Mar 22, 2023
Die Hülle ist sehr stabil und sieht wirklich gut aus. Die Hülle hat mein Handy bisher gut vor Stürzen geschützt. Sehr sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Ich bin sehr begeistert.
Ti*****n Mar 14, 2023
Tolle Hülle für guten Preis. Super tolle Hülle. . . Sehr schön und günstig. . .
Al*****z Feb 14, 2023
Das schöne ist, das diese Hülle nicht zu klobig und dick ist, gut in der Hand liegt (auch nicht rutscht) und um die Kamera hat die Hülle herum eine Erhöhung hat, sodass sie nicht verkratzen kann.
An*****h Jan 27, 2023
Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung. Die Haptik ist besser als gedacht. Handhabung ist auch klasse. Rutscht nicht und man hat einen festen Halt. Zufrieden!
Lo*****n Dec 29, 2022
Die Produkt ist optisch ansprechend, und hat eine gut Qualität und Passform, Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.
No*****E Dec 20, 2022
Preis-Leistungsverhältnis für mich top! Die Produkt passt perfekt und es wird ein gutes Material verwendet.
Ty*****s Oct 21, 2022
Sehr passgenaues Schutzglas, das einfach und ohne Blasen aufzubringen ist. Das Glas stört auch nicht in meiner Hülle
In den Warenkorb