Relevanteste Rezensionen
Xa*****d Mar 17, 2023
Sehr zufrieden!! Tolle Produkt die ihren Zweck erfüllt. Tolle Verarbeitung. bin richtig begeistert.
J¨*****d Mar 10, 2023
Empfehlenswert mit nettem Nebeneffekt. Die Hülle sitzt Perfekt. Nichts wackelt oder verschiebt sich.
Li*****a Feb 23, 2023
Ich bin begeistert! Super Schutz und easy installation. Für den Preis bin ich echt positiv überrascht. Das Panzerglas kam in einer sehr hochwertigen Verpackung samt kompletten Zubehör welches benötigt wird.
sy*****i Feb 23, 2023
Wirkt absolut hochwertig, Diese hier ist genau das, was ich gesucht habe.
Mi*****r Feb 22, 2023
Endlich ein Panzerglas das passt. Nach dem fünften Versuch das erste Richtige. Super leicht anzubringen, geht komplett bis an den Rand. Keine Blasen oder ähnliches. Die Oberfläche ist sehr glatt.
Al*****n Feb 10, 2023
Super Qualität und war super leicht aufs Display auf zu kleben. Der Touch funktioniert auch noch genauso und es hält richtig gut.
Ma*****r Feb 05, 2023
Bin sehr zufrieden, Die Produkt erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Die Qualität der produkt war sehr gut und sehr elegant aus!!
ph*****r Jan 23, 2023
Passt wie angegossen, Sehr stylish, praktisch und nicht teuer. Super Produkt
Fe*****¢ Jan 22, 2023
Praktische Hülle. Das Handy sitzt sehr fest und stabil in der Hülle. Alle Öffnungen sitzen passgenau, die Tasten an den Seiten sind auch mit der Hülle gut zu bedienen. Gute Qualität !
Ed*****h Jan 18, 2023
Das Glas lies sich sehr gut aufbringen und hält gut es passt perfekt schon fast zu perfekt es könnte etwas kleiner sein das die hüllen besser passen aber alles im allen OK
In den Warenkorb