Relevanteste Rezensionen
Sh*****a Mar 09, 2023
fantastische Qualität und einfachste Handhabung. Alles perfekt. Schnelle Lieferung.
DE*****a Feb 28, 2023
Ich liebe dieses Panzerglas. Leicht aufzubringen, keine Reaktionseinbußen und gute Qualität.
di*****n Feb 25, 2023
Es entspricht meinen Vorstellungen und lässt das phone nicht dick aber weiterhin sicher wirken. Sie sitzt wie angegossen, und vorne geht sie ausreichend über den Bildschirmrand, so dass das Handydisplay gut geschutzt ist.
Dr*****v Feb 20, 2023
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und dem Verkäufer. Gerne wieder. Produkt ist für den Preis in Ordnung
Da*****t Feb 12, 2023
Das Glas fühlt sich auch bei der Benutzung sehr gut an. Der Finger gleitet über das Display. Alles in allem top
ja*****i Feb 06, 2023
Eine sehr hochwertige. Ich hab diese Folie jetzt schon zum 2. Mal bestellt. Die erste hat grad mein Handy vor einem großen Displayschaden bewahrt. Die Folie ist gebrochen, das Display noch ganz.
Me*****I Jan 27, 2023
Es ist sehr schnell ankommen, die Qualität ist gut. Ich bin sehr zufrieden.
Ab*****a Jan 27, 2023
Das ist eine klasse Schutzhülle! Alle Tasten lassen sich gut bedienen. Sie ist optisch wirklich schön und passt perfekt handy. Sitzt sehr sicher und fest.
di*****t Jan 15, 2023
Diese ist die erste welche wirklich auf Mein Handy passt. Fühlt sich auch super an. Ist zwar nur ein Stück in der Verpackung, aber besser eines das passt als 3 zum ärgern.. Top Produkt!
Na*****i Jan 03, 2023
Einfach aufzutragen und stabil. Das Produkt lässt sich dank guter Anleitung und mitgeliefertem Zubehör, problemlos anbringen.
In den Warenkorb