Relevanteste Rezensionen
Ca*****o Mar 01, 2023
Eine sehr gute Produkt. Sieht auch wirklich hochwertig und gut aus! Es liegt auch gut in der Hand. Von der Verarbeitung einfach perfekt.
Fi*****h Feb 23, 2023
Schöne Hülle mit guten Halt. Ich kann das Produkt und die Firma nur weiterempfehlen.
Pi*****i Feb 22, 2023
Qualität ist echt Top. Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet.
pa*****r Feb 19, 2023
Hicity immer top!! Einfach erste Sahne und top Verarbeitung!! Immer wieder. Egal ob Glas, oder Hülle.
Er*****a Feb 11, 2023
Habe die Tasche schon bei vielen Handy Modellen gehabt und bin immer sehr zufrieden.
Ru*****n Jan 27, 2023
Immer wieder gerne. Das phone liegt geschmeidig und griffig in der Hand, und sieht sehr gut aus! Wirklich eine super artikel und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ro*****d Jan 21, 2023
Tolles Produkt. Gerne wieder. Luftblasen verschwinden nach kurzer Zeit. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!
Mi*****k Dec 31, 2022
Super leicht aufzubringen. die Folie ist super passgenau und wirkt sehr wertig. Absolute Kaufempfehlung!
In den Warenkorb