Relevanteste Rezensionen
ha*****a Mar 04, 2023
Sehr schicke Hülle, passt perfekt und sieht wirklich hochwertig aus. . . Ich hab sie für mein Telefon.
Al*****z Feb 20, 2023
Sehr dünnes angenehmes Material. Die Knöpfe sind gut zu erreichen. Zudem schaut sie sehr gut aus und bietet, soweit ich es beurteilen kann, einen guten Schutz.
dr*****i Jan 31, 2023
Sitzt perfekt! Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Die Hülle macht einen eleganten Eindruck,
PA*****I Jan 12, 2023
Top Produkt. Hält was es verspricht. Habe ich schon oft gekauft. Tolles Produkt.
Jo*****o Jan 07, 2023
Passt bestens und für den Preis völlig in Ordnung. Smartphone hat sicheren Halt und ist gut geschützt. Nichts zu beanstanden.
jo*****n Jan 03, 2023
Die Passform der Hülle beim phone ist auch sehr gut. Sie macht einen absolut wertigen Eindruck und liegt super in der Hand (zumindest bei mir). Somit ist es ein Top Preis/Leistungsverhältnis.
da*****o Jan 01, 2023
Ich empfinde die hülle als hochwertig. Außerdem gefällt mir sehr gut dass es dem Handy mehr Grip verleiht. Alle Öffnungen sind perfekt für Aufladekabel und Kopfhörer.
Pa*****m Dec 21, 2022
Eine sehr schöne Hülle, sehr schlicht aber auch praktisch. Schützt das Handy und liegt gut in der Hand. Es passt perfekt um das Smartphone und alle Anschlüsse/Tasten sind zu erreichen.
Zi*****r Dec 07, 2022
Die Hülle passt super um das Gerät, alle nötigen Öffnungen liegen frei. Die Tasten lassen sich bedienen. Das Handy ist jetzt geschützt vor Verkratzungen.
In den Warenkorb