Relevanteste Rezensionen
au*****R Mar 28, 2023
Bin vollkommen zufrieden. Ist superleicht anzubringen und wieder abzumachen. handy fühlt sich schmal und leicht an, ist aber trotzdem sehr gut geschützt.
Ge*****E Feb 16, 2023
Gibt nichts zu beanstanden, Preis Leistung stimmt. Hält was sie verspricht
sa*****e Feb 08, 2023
Super Hülle. Schöne Hülle sehr flexibel bin sehr zufrieden lässt sich einfach aufs phone ziehen. Sämtliche Aussparungen sind passgenau. Sie fühlt sich haptisch auch gut an.
Gu*****i Feb 01, 2023
Sehr einfach anzubringen vorausgesetzt man respektiert die Anleitung und hält den Bildschirm sehr sauber. Es sind keinerlei Bläschen zu sehen. Kaufempfehlung von mir!
El*****z Jan 26, 2023
Es hat sofort beim ersten Versuch 100% gepasst. Keine Blasen o. ä. vorhanden. Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto.
sa*****s Jan 25, 2023
Das glaß geht genau bis zu den kanten wenn es drauf ist bemerkt man das glaß garnicht. top produkt
ed*****r Jan 14, 2023
Empfehlenswert mit nettem Nebeneffekt. Die Hülle sitzt Perfekt. Nichts wackelt oder verschiebt sich.
In den Warenkorb