Relevanteste Rezensionen
Ia*****y Mar 11, 2023
Bis jetzt voll zufrieden! Sieht schön aus, Preis Leistung Top!!
yo*****s Feb 28, 2023
Die Produkt ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. hat ein gutes Design und wirkt modern.
St*****n Feb 25, 2023
Ich empfinde die hülle als hochwertig. Außerdem gefällt mir sehr gut dass es dem Handy mehr Grip verleiht. Alle Öffnungen sind perfekt für Aufladekabel und Kopfhörer.
GU*****R Jan 26, 2023
Super Produkt. Hält was es verspricht. Sehr zufrieden. Sehr stylish!
je*****q Jan 19, 2023
Ich war auf der Suche nach eine Hülle, die mein Handy schützt, gleichzeitig aber nicht verunstaltet. Die Hülle ist für mich perfekt. Sie passt sich perfekt dem Handy an
SU*****Z Jan 15, 2023
Das Samrtphone lässt sich mit der Hülle sehr gut greifen und halten und rutscht nicht so leicht vom Tisch oder aus der Hand.
Ca*****d Jan 03, 2023
Nichts zu bemängeln. Sehr gute Qualität. Hält sich gut in der Hand. Auch beim induktiven Laden läuft alles so wie es soll.
Li*****i Dec 28, 2022
Bin rundum zufrieden. Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis.
In den Warenkorb