Relevanteste Rezensionen
ol*****s Apr 04, 2023
Schönes Design, passt perfekt aufs Handy ohne irgendwo zu rutschen. Die Seitenknöpfe leicht bedienbar, liegt sehr gut in der Hand. Ist optisch sehr ansprechend und nicht einfach nur langweiliges schwarz.
co*****n Mar 31, 2023
Extrem robuste Hülle. Sie lässt sich leicht anbringen und sitzt richtig fest am Handy. Über die Schutzwirkung kann ich noch nichts sagen, da mir mein neues Handy bislang noch nicht heruntergefallen ist.
Ma*****s Mar 28, 2023
Passt perfekt, klebe Kraft ist super. Leicht anzubringen. Super Qualität und klare Kaufempfehlung!
Ca*****T Mar 21, 2023
Funktionell und gut aussehend :-) Lieferung war schneller als gedacht.
vi*****i Mar 20, 2023
Dieses Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und für den Preis wirklich top. Liegt gut am Handy an, daher ein super Schutz für die Seiten vom Handy! Alle Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen.
St*****n Feb 21, 2023
Die 5Sterne Bewertung sagt alles aus. Es ist auch ein sehr gutes Preis Verhältnis.
Ju*****z Feb 21, 2023
Super Handytasche. dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Produkt passt perfekt, sieht sehr edel aus.
Na*****n Feb 14, 2023
Hülle sieht hochwertig aus. Produkt ist gut geschützt und liegt auch gut in der Hand. Hinten keine Luftblasen, und die Knöpfe seitlich lassen sich immer noch perfekt und leichtgängig bedienen.
de*****© Feb 11, 2023
Die Hülle war ein Geschenk für meinen Freund. Er war begeistert und ist es noch. Das Telefon rutscht nicht mehr ständig aus der Hand und die Orginalfarbe ist weiterhin zu sehen.
Ma*****i Feb 09, 2023
Gute Qualität. Die Ware ist an sich in einer qualitatif hochwertigen Verpackung verpackt.
In den Warenkorb