Relevanteste Rezensionen
FE*****T Feb 22, 2023
Sehr gute Hülle, die einen guten Schutz bietet. Sie ist stabil und passt gut an das Mein Handy.
sa*****d Feb 22, 2023
Immer wieder Hicity. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
Na*****o Feb 07, 2023
Die Hülle passt aber exakt und verleiht dem Telefon eine gute Griffigkeit. Genau das, was ich gesucht habe. Sinnvoll ist vor allem die höhere Kante bei der Kamera hinten. Sodass die Kamera nicht beschädigt wird.
Ta*****s Jan 23, 2023
Ich war sehr positiv überrascht von der hochwertigen Verpackung. Installation der Folie war super easy.
Mi*****n Jan 22, 2023
Preis top. Sieht sehr gut und teuer aus. Sehr gut verarbeitet.
Ja*****n Dec 30, 2022
Hülle ist sehr stabil. Sie hält sich gut in der Hand. Weiter zu empfehlen
da*****y Dec 06, 2022
Super schnelle Lieferung. Entspricht voll meiner Erwartung. vielen Dank
In den Warenkorb